Unsere Unterstützer und Sponsoren

 

17000€ in vier Wochen - so viel konnten wir für unser neues Projekt, die mobilen Espressobar, über Crowdfunding finanzieren. 52 Unterstützer halfen dabei das Projekt zu realisieren. Darunter einige Firmen aus der Region. Vielen Dank an alle Unterstützer!

 

Unser Crowdfunding-video

Unser Projekt ist größtenteils über Crowdfunding finaziert (Engl. Schwarmfinazierung). Dieses Video entstand, um unseren Unterstützern ein Bild von unserem Projekt zu geben.



Autohaus Streit GmbH Karlsruhe

Das Autohaus Streit aus Karlsruhe (Vertragshändler von Piaggio) unterstützte uns mit einem Sonderpreis für unsere Ape Classic und sicherte sich damit eine unserer begehrtenWerbeflächen auf dem Wildkaffeemobil. Vielen Dank für die Untertsützung!


BELLIN - Treasury that Moves You.

Die Softwarefirma BELLIN aus Ettenheim die sich auf Treasury Software spezialisiert hat, unterstütze uns über unsere Crowdfundingaktion. Die Werbefläche ist damit gesichert. Vielen Dank für die Unterstützung!


KMD - Kaffeewelt Freiburg

Die Kaffeewelt Freiburg unterstützte uns mit einem Sonderpreis für unsere ECM Espressomaschine. KMD ist unser zuverlässiger Händler wenn es um Reparatur und Service für unsere Kaffeemaschinen und Mühlen geht. Vielen Dank für die Unterstützung!